Ab dem 23.6. gibt es zwischen Dettingen und Nabern eine Baustelle und die Straße wird komplett gesperrt.
Das heißt, alle die aus Richtung Stuttgart/Esslingen/Nürtingen kommen müssen bis Weilheim auf der A8 weiter fahren.
Alternativ über Jesingen/Holzmaden/Weilheim von Kirchheim aus kommend.
Reiter aus südlicher Richtung/Lenningen können über Ochsenwang fahren.
Die Sperrung soll ca 6 Wochen andauern. Wir hoffen auf eine spätere Teilsperrung mit Ampel.
Sobald sich etwas ändert werden wir darüber infomieren!